Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Samstag, 31. Oktober 2009

Ich sah kein Licht

Es ist gut wie es ist. Der Schmerz hat endlich ein Ende, ich habs endlich geschafft ihn abzustreifen. Ich lebe wieder und leide nicht mehr. Niemand kann sich vorstellen, wie schlimm es war seit Monaten, niemand dewegen, weil ich es niemandem gesagt habe, und die Person, ders auffallen hätte sollen, hat sich davon nur verletzen lassen. Hab meine Souverenität verloren und damit mich. Doch seit es vorbei ist, ist alles wieder da, wo es sein soll, wo es hingehört. Welt, ich stehe wieder auf meinen Beinen.
Nur einmal, 3:25 Minuten reißt meine Brust unendlich schmerzhaft auf und lässt einen Blick auf das zu, was einmal ein Herz war. Ein Herz, das für dich geschlagen hat. Und selbiges immer noch gern tun würde. Nur einmal noch lass ich den Tränen freien Lauf, weil es anders kommen hätte sollen.



und ich hoffe, man begegne sich immer zweimal im Leben. Vielleicht sind dann die Umstände nicht so schlecht wie sie es diesesmal waren.

Dann drehe ich mich um und gehe. Mit einem Lächeln um die Lippen...