Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, 22. Dezember 2010

cold as hell

Ahhhhhhhhhhhhhh!
Würden meine Füße brennen, wäre es besser. Die Kälte frisst mich auf, das gandenlose Dunkel ist da. Kann nicht mehr atmen, kann nicht mehr fühlen. Wasser dringt in Auge und Nase, erstickt mich, während der Kopf in einer Geschwindigkeit denkt, als wäre er mit einer Überdosis Sauerstoff gefüttert. Bin einsam, als wäre ich der einzige Mensch auf der Erde, und doch sind tausend Körperlose Stimmen um mich, seelenlose Körper drücken mich nieder. Und alles schwarz, leer, unendlich und doch klanglos, kein Echo, tobende Stille. Ich sehe kein Licht mehr. Eine Umarmung würde mich retten, aus der Einsamkeit befreien und gleichzeitig töten, erwürgen, verschlingen.
Hades kommt näher, die Qualen schicken mich in einen Dämmerzustand.
Erlösende Bewusstlosigkeit.